Bekanntmachung

Rahmenvereinbarung über diverse Bücher und Medien für die Stadtbibliothek Halle (Saale) FB 422-L-01/2025





Vertragspartei und Dienstleister
BeschafferOffizielle Bezeichnung: Stadt Halle (Saale), Fachbereich Recht, Team Vergabe Lieferungen/Dienstleistungen
Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 15002000-0000-56
Internet-Adresse (URL): https://halle.de
Postanschrift: Marktplatz 1
Postleitzahl / Ort: 06108 Halle (Saale)
NUTS-3-Code: DEE02
Land: Deutschland
E-Mail: daniel.liegmann@halle.de
Telefon: +49 345-221-4445
Fax: +49 345-221-4447
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Profil des Erwerbers (URL): https://ausschreibung.halle.de/NetServer/
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung: FB 422-L-01/2025
Titel: Rahmenvereinbarung über diverse Bücher und Medien für die Stadtbibliothek Halle (Saale)
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büchern, Musik-CD’s, Hörbüchern, DVD’s, Gesellschaftsspielen, Konsolenspielen und Noten
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 255.756,70 EUR
Hauptklassifikation  
 CPV-Code Hauptteil: 22113000-5
 Weitere CPV-Code Hauptteile: 32354000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 32353000-2
Weitere CPV-Code Hauptteile: 37524200-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 37532000-6
Ort der LeistungserbringungPostanschrift: Stadtbibliothek Halle (Saale), Salzgrafenstraße 2
Postleitzahl / Ort: 06108 Halle (Saale)
NUTS-3-Code: DEE02
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen  
Ausschlussgründe
Grund: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gilt der Katalog der Ausschlussgründe gem. § 6e VOB/A EU sowie die sich daraus ergebenen zwingenden und fakultative Ausschlussgründe (§§ 123, 124 GWB).

Grenzüberschreitendes Recht  
VerfahrenVerfahrensart: Offenes Verfahren
 Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen: Nein
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Nebenangebote sowie mehrere Hauptangebote sind nicht zugelassen.
Losverteilung  
Höchstzahl an LosenHöchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 5
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 5
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Zweck  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...)  
AuktionsbedingungenEs wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
VertragsvergabesystemEs handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Ausschreibungsbedingungen  
Auswahlkriterien  
 Eignung zur Berufsausübung: I. Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Auflistung und kurze Beschreibung:
A) Vorlage mit dem Angebot:
Erklärung zu bestehenden Eintragungen im Handelsregister, in die Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer (Formblatt Eigenerklärung zur Eignung).

B) Vorlage auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist:
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer (soweit zutreffend) sowie gültige Erste-Hilfe-Kurs-Nachweise und Führungszeugnisse für alle vorgesehenen Mitarbeitenden vorgelegt.

Alternativ zu vorstehenden Forderungen (insofern diese durch die AVPQ-Eintragung abgedeckt werden) Abgabe der gültigen Eintragungsbescheinigung in das AVPQ (Amtliches Verzeichnis Präqualifizierter Unternehmen) oder ULV der Stadt Halle (Saale) oder mittels einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE).
Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen oder sich bei der Erfüllung eines Auftrags im Hinblick auf die erforderliche Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen zu bedienen, so hat er die Erklärungen (1. Bis 4.) und die Unterlagen (a) bis (b) auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle auch für diese Unternehmen vorzulegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: II. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung:
A) Vorlage mit dem Angebot:
1. Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung: Erklärung, dass eine entsprechende Versicherung vorhanden ist, bzw. im Auftragsfall abgeschlossen wird und diese während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechterhalten wird (Formblatt Eigenerklärung zur Eignung). Vorlage der Versicherungsnachweise zum Vertragsbeginn.
2. Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation (Formblatt Eigenerklärung zur Eignung).
3. Erklärung zur ordnungsgemäßen Erfüllung der Pflicht zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung (Formblatt Eigenerklärung zur Eignung).
4. Erklärung zur Mitgliedschaft bei der zuständigen Berufsgenossenschaft (Formblatt Eigenerklärung zur Eignung).

B) Vorlage auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist:
(a) Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (sofern zutreffend).
(b) Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG.

Alternativ zu vorstehenden Forderungen (insofern diese durch die AVPQ-Eintragung abgedeckt werden) Abgabe der gültigen Eintragungsbescheinigung in das AVPQ (Amtliches Verzeichnis Präqualifizierter Unternehmen) oder ULV der Stadt Halle (Saale) oder mittels einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE).
Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen oder sich bei der Erfüllung eines Auftrags im Hinblick auf die erforderliche Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen zu bedienen, so hat er die Erklärungen (1. bis 4.) und die Unterlagen (a) bis (b) auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle auch für diese Unternehmen vorzulegen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: III. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
• Vorlage der Eigenerklärung im Rahmen der Russland-Sanktionen (bei Oberschwellenvergaben);
• Erklärung bei Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (soweit relevant);
• Eigenerklärung zu Tariftreue, Mindeststundenentgelt und Entgeltgleichheit;
• Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation;
• Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (soweit relevant).
Bei Einbeziehung von Partnern und Nachunternehmern ist Art und Umfang des jeweiligen Leistungsanteils darzustellen. Die einzubeziehenden Unternehmen haben mit der Angebotsabgabe, neben der zwingend einzureichenden Verpflichtungserklärung, in gleichem Umfang die geforderten Erklärungen, Referenzen und Nachweise einzureichen, soweit sie passen.
Informationen über verspätete EinreichungenNachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform. Nachforderungen gemäß § 56 VgV.
 Reservierte Teilnahme
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
NebenangeboteNebenangebote sind zulässig: Nein
Informationen über Wiederholungen  
 Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Anforderungen an die AuftragsausführungDie Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe besondere Vertragsbedingungen, ergänzende Vertragsbedingungen TVergG LSA, Vertragsbedingungen der Stadt Halle (Saale), zusätzliche Vertragsbedingungen,
AnforderungenDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der VergabeAufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Organisation, die Angebote entgegennimmtoben genannte Kontaktstelle
Angaben zur Einreichung  
Fristen I  
 Frist für den Eingang der Angebote: 24.04.2025 12:00 Uhr
Gültigkeit der AngeboteLaufzeit in Tagen: 68 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen der EinreichungSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Informationen über die öffentliche Öffnung  
 Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 24.04.2025, 12:00
EinreichungsformatElektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://ausschreibung.halle.de/NetServer/
 Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://ausschreibung.halle.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-195a886afff-6d73c56867fd0827
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc Kommunikationskanal  
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstelltoben genannte Kontaktstelle
Überprüfung  
Fristen für die ÜberprüfungInformationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
ÜberprüfungsstelleOffizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: keine Angabe
Internet-Adresse (URL): https://lvwa.sachsen-anhalt.de/das-lvwa
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Postleitzahl / Ort: 06112 Halle (Saale)
NUTS-3-Code: DEE02
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Telefon: +49 345 514-1529
Fax.: +49 345 514-1115
Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstelltOffizielle Bezeichnung: Stadt Halle (Saale), Fachbereich Recht, Abteilung Vergabe
Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 15002000-0000-56
Internet-Adresse: (URL) https://halle.de
Postanschrift: Marktplatz 1
Postleitzahl / Ort: 06108 Halle (Saale)
NUTS-3-Code: DEE02
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@halle.de
Telefon: +49 345-221-4400
Fax.: +49 345-221-4447
Schlichtungsstelle  
Beschaffungsinformationen (Los 1)
Zweck  
Beschreibung des LosesTitel: Rahmenvereinbarung Bücher
Beschreibung: Abschließende Mehr-Partner-Rahmenvereinbarung über die Lieferung diverser Bücher für die Stadt Halle (Saale) auf Abruf nach einem vom AG festgelegten Bestellprozess.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 224.299,07 EUR
HauptklassifikationCPV-Code Hauptteil: 22113000-5
Art des AuftragsArt der strategischen Beschaffung:
Ort der LeistungserbringungPostanschrift: Stadtbibliothek Halle (Saale), Salzgrafenstraße 2
Postleitzahl / Ort: 06108 Halle (Saale)
NUTS-3-Code: DEE02
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Beginn: 01.07.2025 Ende: 31.12.2025
Verlängerung des VertragsDer Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: entfällt
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die RahmenvereinbarungHöchstzahl der teilnehmenden Personen: 5
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 224.299,07 EUR
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: 1.) Loslimitierung:

Bis zu 5 Bieter können für Los 1 bezuschlagt werden. Bezuschlagt werden die 5 Bieter, mit der höchsten Bewertung des u. g. Wertungsschemas. Die Abgabe mehrerer Angebote auf dieses Los oder Angebote über die u. g. Summe sind nicht zugelassen (Loslimitierung).

Innerhalb dieser Rahmenvereinbarung erfolgt kein Miniwettbewerb. Alle 5 bezuschlagten Bieter erhalten Zuschläge im gleichen Volumen von 20,00 % der Gesamtausgaben (bis zu 48.000,00 EUR inkl. USt. je Lieferant), durch wechselnden Abruf der jeweilig bezuschlagten Lieferanten.


2.) Angebot im Falle fehlender Bieter/Angebote:

Für dieses Los ist nur die Abgabe eines Angebotes zulässig.

Sollten keine 5 Bieter an der Ausschreibung teilnehmen oder nicht zur Wertung zugelassen sein, so können Sie Ihr Interesse an mehr als 20% des Loses im Leistungsverzeichnis bekunden (40 %, 60 %, 80 % oder 100 %):

In diesem Fall, dass Sie bereit sind auch 96.000,00 EUR; 144.000,00 EUR; 192.000,00 EUR
oder 240.000,00 EUR inkl. USt. zu bedienen.

Die Summen betragen ohne USt. 80.672,27 EUR (40% des Loses); 121.008,40 EUR (60 %
des Loses); 161.344,54 EUR (80 % des Loses); 201.680,67 EUR (100 % des Loses).


3.) Bestimmung gleichwertiger Angebote durch Losverfahren:

Die ausschreibende Stelle behält sich vor, Angebote deren Bewertung (gemäß Wertungsschema) identisch zueinander sind und durch ihre Bewertung einen oder mehrere Zuschläge der u. g. Lose erhalten würden, via Losverfahren zu bestimmen.

Das Losverfahren wird im Beisein verschiedener, teils unbeteiligter Abteilungen der Stadt Halle (Saale) durchgeführt. Die Namen aller Bieter identischer Wertung, welche zur Zuschlagserteilung herangezogen werden müssen, werden hierbei in einen geschlossenen Behälter gegeben, anschließend wird der Namen des Bieters (im Falle des Loses 1 der 5 Bieter) durch die Abteilung Vergabe aus dem Behältnis gezogen. Im Falle mehrerer Ziehungen erhalten die Bieter ihre entsprechende Platzierung in der gezogenen Reihenfolge.
Ausschreibungsbedingungen  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Name: Gewährung Bibliotheksrabatt, Gewichtung: 10,00
Name: Bearbeitung von Reklamationen, Gewichtung: 10,00
Name: Lieferzeit, Gewichtung: 40,00
Name: Lieferqualität / Lieferprozess, Gewichtung: 40,00

Preis, Gewichtung: 0,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Ja
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 2)
Zweck  
Beschreibung des LosesTitel: Rahmenvereinbarung für Nonbook Medien (Elektronischer Katalog)
Beschreibung: Ein-Partner-Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Hörbüchern, DVD`s, BlueRay`s, CD`s
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 0,00 EUR
HauptklassifikationCPV-Code Hauptteil: 32354500-4
Art des AuftragsArt der strategischen Beschaffung:
Ort der LeistungserbringungPostanschrift: Stadtbibliothek Halle (Saale), Salzgrafenstraße 2
Postleitzahl / Ort: 06108 Halle (Saale)
NUTS-3-Code: DEE02
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Beginn: 01.07.2025 Ende: 31.12.2025
Verlängerung des VertragsDer Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: entfällt
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die RahmenvereinbarungHöchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 14.285,71 EUR
Zusätzliche Informationen  
Ausschreibungsbedingungen  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Name: Lieferzeit, Gewichtung: 20,00
Name: Reklamationsbearbeitung, Gewichtung: 10,00
Name: Lieferqualität/ Lieferprozess, Gewichtung: 20,00

Preis, Gewichtung: 50,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Ja
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 3)
Zweck  
Beschreibung des LosesTitel: Rahmenvereinbarung für Gesellschaftsspiele (Elektronischer Katalog)
Beschreibung: Ein-Partner-Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Gesellschaftsspielen.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 0,00 EUR
HauptklassifikationCPV-Code Hauptteil: 37524200-9
Art des AuftragsArt der strategischen Beschaffung:
Ort der LeistungserbringungPostanschrift: Stadtibliothek Halle (Saale), Salzgrafenstraße 2
Postleitzahl / Ort: 06108 Halle (Saale)
NUTS-3-Code: DEE02
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Beginn: 01.07.2025 Ende: 31.12.2025
Verlängerung des VertragsDer Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: entfällt
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die RahmenvereinbarungHöchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 6.806,72 EUR
Zusätzliche Informationen  
Ausschreibungsbedingungen  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Name: Lieferzeit, Gewichtung: 20,00
Name: Reklamationsbearbeitung, Gewichtung: 10,00
Name: Lieferqualität/Lieferprozess, Gewichtung: 20,00

Preis, Gewichtung: 50,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Ja
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 4)
Zweck  
Beschreibung des LosesTitel: Rahmenvereinbarung für Konsolenspiele (Disc Versionen) (Elektronischer Katalog)
Beschreibung: Ein-Partner-Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Konsolenspielen als Disc-Versionen.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 0,00 EUR
HauptklassifikationCPV-Code Hauptteil: 32354500-4
Art des AuftragsArt der strategischen Beschaffung:
Ort der LeistungserbringungPostanschrift: Stadtbibliothek Halle (Saale)
Postleitzahl / Ort: 06108 Halle (Saale)
NUTS-3-Code: DEE02
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Beginn: 01.07.2025 Ende: 31.12.2025
Verlängerung des VertragsDer Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: entfällt
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die RahmenvereinbarungHöchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 9.243,70 EUR
Zusätzliche Informationen  
Ausschreibungsbedingungen  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Name: Lieferzeit, Gewichtung: 20,00
Name: Reklamationsbearbeitung, Gewichtung: 10,00
Name: Lieferqualität/Lieferprozess, Gewichtung: 20,00

Preis, Gewichtung: 50,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Ja
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 5)
Zweck  
Beschreibung des LosesTitel: Rahmenvereinbarung für Noten
Beschreibung: Ein-Partner-Rahmenvereinbarung für Noten
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 1.121,50 EUR
HauptklassifikationCPV-Code Hauptteil: 22114400-6
Art des AuftragsArt der strategischen Beschaffung:
Ort der LeistungserbringungPostanschrift: Stadtbibliothek Halle (Saale), Salzgrafenstraße 2
Postleitzahl / Ort: 06108 Halle (Saale)
NUTS-3-Code: DEE02
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Beginn: 01.07.2025 Ende: 31.12.2025
Verlängerung des VertragsDer Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: entfällt
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die RahmenvereinbarungHöchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 1.121,50 EUR
Zusätzliche Informationen  
Ausschreibungsbedingungen  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Name: Bibliotheksrabatt, Gewichtung: 10,00
Name: Reklamtionsbearbeitung, Gewichtung: 10,00
Name: Lieferzeit, Gewichtung: 40,00
Name: Lieferqualität/Lieferprozess, Gewichtung: 40,00

Preis, Gewichtung: 0,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Ja
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein